Ja

Project Illumination Nagold Viaduct - 530 Meter
Project illumination Nagold Viaduct
AC Module with integrated driver (DCOB)
Lamp 18x18 with ac module 20W
HSL - Human Sun Lighting

- more information under products - biological dynamic lamps -

euroLighting GmbH – your specialist for LED luminaires and LED lamps

The company euroLighting GmbH in Nagold, Germany, is a start- up company, which was established 7 years ago by the founders of the company Endrich Bauelemente, Mr. and Mrs. Endrich. The main focus of the company is the fast growing market of LED luminaries. The product range includes LED bulbs, interior lighting of all kinds as well as street lamps. Products are mainly developed in-house or by trustworthy producers in Korea. Further AC LED modules with integrated driver circuit which no longer need any conventional power supply, as well as luminaries which produce a sun-like light spectrum thanks to special light diodes, which is perceived by humans as pleasant and stimulating. The developments are based on studies conducted by the US marines regarding submarine crews. Finally LED chips in all sizes with sun-like spectrum.

It is the declared goal of euroLighting GmbH to distribute state of the art LED products. In order to meet this goal, euroLighting is globally active. We offer products for nearly every area of application in the highly innovative and fast expanding market of LED lamps and luminaries. Our products are exclusively developed by ourselves or in cooperation with highly innovative partners in Germany and abroad.

Our company offers its expertise to our customers since 2009. The general managers Mrs. Ursula and Mr. Wolfgang Endrich draw on their vast experience of over 40 years which they collected in building up a well known electronic component distributer, Endrich Bauelemente Vertriebs GmbH.

ja

ja

AC Driverless Technology

The cost-efficient and compact solution for all lamp designers: Our LED-modules in driverless AC technology. It combines LED and driver technology on one circuit board. External power supplies are obsolete. You can chose between different combinations in size, shape, light color and connectors.

MORE

AC Streetlamps

The AC driverless streetlamp series SIRIUS provides for safety in all seasons and light conditions, which create a feeling of security. Used for the illumination of streets and pedestrian zones, public parks and parking lots, our in-house developed technically mature AC lamps convince through highest efficiency. Together with the optionally available auxilliary module you can also program a light reduction at nighttime.

MORE

ja

ja

AC Luminaries

All of our luminaries are developed in-house. Our focus is on reliable quality instead of mass produced goods which, at the end of the day, may come to be more expensive for the buyer. Our products range from retrofit bulbs and candles to ceiling- and wall-luminaries to light for panel ceilings - we can offer you a large variety of different models. All of our luminaries are in AC technology - no conventional power supply is required.

MORE

Illumination Projects

Successful illumination projects for cities, streets, shops and warehouses are among the many fields in which we were able to realize projects to the fullest satisfaction of our customers. Our clients relish professional light planning via DIAL software as well as the continuous monitoring of all installation works.

MORE

ja

ja

Customer Specific

Our particular specialty are LED modules made to customer specifications in round, linear and in square shape. We produce such modules in accordance with your particular wishes. The maximal width of deliverable modules is 1200 mm, the maximal length 480 mm.

More
Biological dynamic lamps

Biological dynamic lamps

Worldwide first products with sunlight similar spectrum.  4.800K + 3.200K. Ra95.

New lighting technology.

Illumination for eyesight protection.

MORE

Ja

Ja

SMD illuminating diode and COB

SMD illuminating diode and COB with sunlight similar spectrum

Chip LED light-diodes in many shapes as well as finished luminaries.

MORE

Ja

Projekt Beleuchtung

Nagold Viaduct - 530 Meter

Projekt illumination Nagold Viaduct
AC Modul

mit integriertem Treiber (DCOB)

HSL - Human Sun Lighting

- Mehr Informationen unter Produkte - Biologisch Dynamische Leuchtmittel -

euroLighting GmbH – Ihr Spezialist für LED-Leuchten und LED-Leuchtmittel

Die Firma euroLighting GmbH Nagold ist ein Start-up Unternehmen, das vor 7 Jahren von den Gründern der Firma Endrich Bauelemente, Herrn und Frau Endrich, gegründet wurde. Die Firma konzentriert sich auf den schnell wachsenden Markt mit LED-Leuchtmitteln. Die vertriebenen Leuchtmittel, z.B. LED-Birnen, Innenraumleuchten jeglicher Art sowie Straßenlampen werden zum großen Teil im eigenen Haus entwickelt oder mit vertrauenswürdigen Herstellern in Korea. Besonders hervorzuheben sind AC LED-Module mit integrierter Treiberschaltung, so dass Stromversorgungen der üblichen Art entfallen, sowie Leuchtmittel, die mit Hilfe von spezieller Leuchtdioden, ein der Sonne sehr ähnliches Lichtspektrum erzeugen, das auf den Menschen wohltuend und anregend wirkt. Die Basis für diese Entwicklung bilden Untersuchungen der US Marine für U-Boot-Besatzungen.

Mit dem Ziel, LED-Produkte auf dem neuesten Entwicklungsstand zu vertreiben, ist die Firma euroLighting GmbH weltweit für ihre Kunden im Einsatz. Auf dem Markt der LED-Leuchten und -Leuchtmittel, der von Innovationen und einem schnellen Wachstum geprägt ist, bieten wir Ihnen Produkte für nahezu jeden Einsatzbereich, die wir selbst oder in Zusammenarbeit mit hochinnovativen Partnern im In- und Ausland entwickelt haben.

Seit 2009 stellt unser Unternehmen seine hohe Expertise in den Dienst seiner Kunden. Die Geschäftsinhaber Frau Ursula und Herr Wolfgang Endrich greifen dabei auf die Erfahrung aus über 40 Jahren zurück, die sie mit dem renommierten Distributions-Unternehmen für elektronische Bauelemente, der Endrich Bauelemente Vertriebs GmbH, sammeln konnten. Ein Netzwerk an qualifizierten Lieferanten und ein breiter Erfahrungsschatz im Bereich des Vertriebs ermöglichte es, sich auf dem dynamischen Markt der LED-Leuchten und -Leuchtmittel langfristig zu etablieren.


Ja

Ja

AC Treiberlose Technologie

Die kostengünstige und kompakte Lösung für alle Leuchtendesigner: Unsere LED-Module in treiberloser AC Technik. Sie kombinieren die LED und die Treiberelektronik auf einer gemeinsamen Leiterplatte. Nutzen Sie die vielen Vorteile unserer Alternative zu voluminösen Netzteilen. Sie können zwischen verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten bei Leistungen, Lichtfarben und Anschlüssen wählen.

Mehr Anzeigen

AC Straßenleuchten

Die AC-treiberlose Leuchtenserie SIRIUS sorgt für Sicherheit zu jeder Jahreszeit und eine Lichtatmosphäre, die Geborgenheit ausstrahlt. Egal, ob für die Beleuchtung von Straßen und Fußgängerzonen, öffentlichen Anlagen oder Parkplätzen, die von uns entwickelten, technisch ausgereiften AC Leuchten überzeugen durch höchste Effizienz. Mit dem optional erhältlichen Zusatzmodul lässt sich zudem eine Nachtabsenkung programmieren.

MEHR ANZEIGEN

Ja

Ja

AC Leuchtmittel

Alle unsere AC Leuchtmittel stammen aus eigener Entwicklung. Wir setzen auf zuverlässige Qualität, statt auf billige Massenware, die am Ende für den Käufer teuer werden kann. Von Retrofit Glühbirnen und Kerzen über Decken- und Wandstrahler bis hin zu Lichtpaneelen für Kassettendecken können wir Ihnen hier eine große Vielzahl verschiedenster Modelle anbieten. Alle Leuchtmittel arbeiten mit Leuchtdioden in AC Technik – es wird kein konventionelles Netzteil benötigt.

MEHR ANZEIGEN

Projektbeleuchtung

Erfolgreiche Beleuchtungsprojekte für Städte, Straßen, Geschäfte, Lagerhäuser und viele weitere Bereiche haben wir in den letzten Jahren zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden umgesetzt. Unsere Auftraggeber genießen bei uns die professionelle Lichtplanung mithilfe von DIAL Software sowie die Überwachung und Bauleitung aller Installationsarbeiten.

MEHR ANZEIGEN

ja

Ja

Kundenspezifisch

Besonders spezialisiert haben wir uns auf kundenspezifische LED-Platinen in runder und rechteckiger Bauform. Wir fertigen Ihnen Module ganz nach Ihren persönlichen Kundenwünschen an. Die maximale Breite der lieferbaren Module beträgt 1200 mm, die maximale Länge 480 mm.

Mehr anzeigen

Biologisch, dynamische Leuchtmittel

Weltweit die ersten Produkte mit Sonnenlichtspektrum.  4.800K + 3.200K. Ra95.

Neuartige Beleuchtungs-Technologie.

Beleuchtung zum Schutz der Sehkraft.

Mehr anzeigen

ja

ja

SMD Leuchtdioden und COB mit sonnenlichtähnlichem Spektrum

Chip LED Leuchtdioden in vielen Bauformen sowie fertige Leuchtmittel.

Mehr anzeigen